Teaser

FV Senden Ay - SV Oberelchingen 3:3 (1:0)

Freitag, 12. Oktober 2018 - 23:52 Uhr

Trainer A. Dietmayer erwartete einen hoch motivierten Gegner und warnte sein Team. Er sollte recht behalten. Vom Anpfiff weg versuchte der Gastgeber unsere Mannschaft unter Druck zu setzen. Dies gelang zunächst und gipfelte in einer direkt verwandelten Ecke.  Doch nun war es der Gast aus Oberelchingen welcher das Zepter in die Hand nahm und sich gegen weiter Angriffe der Spieler aus Ay stemmte. Zum Ende der ersten Spielhälfte stellen sich auch einige Chancen für den SVO ein, doch konnten diese nicht genutzt werden.
So ging es in die zweite Halbzeit.  Unsere AH-Mannschaft erhöhte die Schlagzahl und kam zu weiteren Einschussmöglichkeiten. Aber erst ein direkt verwandelter Freistoß von A. Baur brachte den ersehnten Ausgleich. Oberelchingen lies nicht locker und ging folgerichtig durch einen Fernschuss von J.Schumny in Führung. Der SVO spielte nun wie entfesselt auf und M.Gaule erhöhte nach einer Flanke mit einer Direktabnahme auf 3:1. Doch nun schlichen sich einige Leichtsinnsfehler ein, die wohl dem hohen Tempo der zweiten Halbzeit geschuldet waren und der Gastgeber konnte tatsächlich noch ausgleichen, auch weil er nie aufgab. Somit war der Sieg verschenkt.

Es spielten:

Tor:  V.Lechner
Feld: A.Dehm, T.Moser, Michael Groner, W.Palitza, S.Oswald, J.Schumny (1 Tor), A.Baur(1 Tor),M.Gaule(1 Tor), J.Wolfgang, W.Zeller, S.Bee, V.Lopes,  R.Müller


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht